Archive für den Monat: Januar 2016

Liebe Spender,

unsere ausgereiste Asylbewerberin dankt Ihnen/euch von ganzem Herzen für die für sie eingegangenen Spenden! Sie ist Ihnen/euch unbeschreiblich dankbar! Ihre/eure Hilfe war wirklich Hilfe in großer Not!

Kurz vor Weihnachten konnte ich ihr einen Betrag von 420€ per Western Union zukommen lassen. Zu einem Zeitpunkt, als sie nicht mehr wusste, wie es weitergehen sollte. Und nun sind noch einmal 360€ eingegangen. So dass ich ihr noch einmal Geld überweisen kann. Das ist sehr, sehr wichtig, denn sie hat leider noch keine Arbeit gefunden.

Wir sind auch weiterhin am Ball, die fälschliche Abschiebung aufzuklären, und ich werde wieder berichten, wenn sich etwas Neues ergibt.

Auch Frau Bergner und ich danken allen ganz, ganz herzlich!

Svenja Görtzen