Archive für den Monat: November 2015

Die Unabhängige Wählergemeinschaft Flintbek bittet uns, auf folgenden Termin hinzuweisen:

Am Samstag, den 14.11.2015 findet um 14:30 Uhr im Rathaus Flintbek ein Spielenachmittag für alle Flintbeker statt.

Dieser Bitte kommen wir gerne nach und freuen uns auf ein kunterbuntes Zusammentreffen von Jung und Alt, Groß und Klein und Alt- und Neu-Flintbekern!

Weitere Hinweise finden Sie unter uwf-online.de.

 

 

Am 7.11. öffnete der Treffpunkt Pfütze mit einer Besonderheit. Der kleine Tobi feierte seinen 2. Geburtstag mit Freunden und Flüchtlingen. Es gab Geburtstagskuchen, Partyspielchen und Geburtstagsständchen. Das Schönste davon war sicherlich das syrische Geburtstagslied.

 

pfuetze07111501

 

Wer nicht in Feierlaune war, konnte im hinteren Teil der Pfütze klönen, Kaffee trinken, Kickern oder Billard spielen. Aber auch hier wurde musiziert und gesungen.

Der Freundeskreis öffnet alle zwei Wochen die Pfütze für gemeinsame Begegnungen. Wer Vorurteile bekämpfen, einfach nur bei einem Kaffee klönen oder selber Ideen einbringen möchte, darf gerne vorbeischauen.

S. Wingsch